FRÜHSTÜCK IN DEINEN EIGENEN VIER WÄNDEN

FRÜHSTÜCKSKORB

Und zu einem leckeren Frühstück gehört natürlich auch frisches Gebäck. Oft ist es im Urlaub ja zu mühsam, am Morgen aus dem Appartement zu laufen um es zu holen. Daher erschien uns die Idee der Frühstück-Zustellung auch so ideal. Gebäck und andere Frühstückszutaten werden einfach auf Wunsch vor die Haustüre geliefert, perfekt!

Genuss-Pauschale

Preis pro Tag und Person: € 13,90  //  Kinder von 3 bis 6 Jahren: € 7,00

Ausgiebig frühstücken und ganz entspannt einen Kaffee mit Weitblick auf die umliegenden Berge genießen – für uns gehört das einfach zum Urlaubsgefühl dazu. Bei uns ist es wirklich ganz easy, ein komplettes Frühstück für die ganze Familie auf den Tisch zu zaubern – ab zur Haustüre und schon ist es da!

WÄHLE, WAS DEIN HERZ BEGEHRT

GEBÄCKSERVICE

Frisches Brot, knusprige Brötchen oder lieber feines Süßgebäck? Unser EDELRAUTE-Gebäckservice bietet eine große Auswahl an Frühstücksgebäck.
Nutze hierfür die im Appartement ausliegende Gebäckliste, um Deine Bestellung bei uns aufzugeben.

Wir liefern frühmorgens. An jedem von Dir gewünschtem Tag. Auch am Wochenende. Zu Deiner gewünschten Uhrzeit. Wir hängen Dir am Morgen entweder ein „Sackerl“ mit Deinem Wunschgebäck an die Türklinke, oder liefern das Gebäck gemeinsam mit Deinem Frühstückskorb.

WICHTIG für Dich: Gebäckbestellungen nehmen wir gerne bis spätestens 19.00 Uhr am Vorabend an – damit wir uns für den nächsten Morgen auch bestens mit den Uhrzeiten organisieren können.

flowers_top

Die hochwertige Ausstattung, die schöne große Terrasse, die gut ausgestattete Küche, das gemütliche Schlafzimmer, perfekte Sauberkeit. Sehr freundliche Gastgeber, besonders auch das liebevoll hergerichtete ausgezeichnete Frühstück!“

ALEXANDER, BOOKING.COM

Geschmackvoll eingerichtete Wohnung mit Bergblick vom großen Balkon. Netter Vermieter, Brötchen werden besorgt, oder einen tollen Frühstückskorb.

MICHAEL, BOOKING.COM

MELDE DICH JEDERZEIT GERNE BEI UNS

Und buche jetzt Deine nächste Auszeit!

Gleich buchen