Eine Familie aus Slowenien – verliebt in Hohentauern

Bereits seit 2013 sind wir leidenschaftliche Gastgeber in Hohentauern. Begonnen hat unsere Reise mit zwei gemütlichen Unterkünften in der Taurer Alpenregion. Mittlerweile bieten wir unseren Gästen neun gemütliche Appartements – eingerichtet mit individuellem Flair und ganz viel Liebe zum Detail.

Die Begeisterung für die österreichische Alpenregion hat uns schon immer verbunden. Schon vor vielen Jahren verbrachten wir unsere gemeinsamen Urlaube hier. Immer auf der Suche nach einer Unterkunft mit dem „gewissen Etwas“, wurden wir 2013 zufällig auf zwei freistehende Wohnungen im Ort Hohentauern aufmerksam. Da die beiden Appartements nur zu Verkauf standen, haben wir „kurzerhand“ den Entschluss gefasst, diese zu kaufen und somit einen komplett neuen Lebensweg einzuschlagen. Überzeugt hat uns nicht nur die beeindruckende Landschaft, sondern auch die ruhige Lage. Seither führen wir gemeinsam den Familienbetrieb. 2018 erweiterten wir unsere EDELRAUTE Appartements um sechs weitere Unterkünfte.

Du möchtest mehr über unsere Appartements erfahren? Alle Informationen findest Du hier: Appartements EDELRAUTE.

Kontakt

Appartements Edelraute
Familie Slodnjak
Feriensiedlung 189 | A-8785 Hohentauern
+43 676 96 44 628
+43 676 957 10 64

office@edelraute.at